11.04.2018

+++ Wichtige Punkte für den TSV +++

TSV Gomaringen I - TSV Hirschau 2:1

Am vergangenen Sonntag war der Tabellennachbar aus Hirschau zu Gast in Gomaringen. Bei bestem FUßballwetter zeigte unsere 1. Mannschaft ein gutes und ambitioniertes Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Sebastian Böhm zur Führung. Nach circa einer Stunde erhöhte Marco Kahlfuß und sorgte mit dem Treffer für sein drittes Tor innerhalb der letzten zwei Spiele!!!
Kurz vor Spielende verkürzten die Gäste. Doch unsere Jungs spielten das Spiel souverän zu Ende und holten verdient 3 Punkte.
(Torschützen: S. Böhm, M. Kahlfuß)

TSV Frommenhausen - TSV Gomaringen II 1:1

Unsere zweite Mannschaft holte einen sehr wichtigen Punkt gegen den Tabellenzweiten. In Frommenhausen erzielte der A-Jugendliche Hannes Sailer den Führungstreffer für unseren TSV. Frommenhausen glich kurz nach der Halbzeit per Elfmeter aus.
Nun steht unsere 2. Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz mit einem Punkt vor dem HFC Tübingen. Tübingen hat aber derzeit noch 3 Spiele weniger. Es bleibt also spannend.
(Torschütze: H. Sailer)