11.04.2018

+++ Robin Pulla schwer verletzt +++

Eine erneute Hiobsbotschaft muss der TSV verkraften. Flügelspieler Robin Pulla verletzte sich letzten Mittwoch beim 4:0-Sieg gegen die SGM Bieringen/Schwd./Obn. schwer.
Beim Zusammenprall im Strafraum mit dem gegnerischen Torspieler brach er sich die Kniescheibe.
Genauere Untersuchungen stehen noch aus, um weitere Verletzungen des Knies festzustellen.
Nun hoffen wir, dass Robin bald wieder zurück auf den Platz kehren kann, ob dies überhaupt wieder möglich ist, steht derzeit leider noch in den Sternen...

Wir wünschen Robin eine rasche Genesung und hoffen, dass er bald wieder mit an Bord ist!