28.06.2018

+++ 4 Abgänge beim TSV +++

Am letzten Spieltag bestritten einige Akteure der 1. und 2. Mannschaft ihr letztes Spiel für den TSV Gomaringen.

Elja Spielvogel und Thomas Brenzel teilten vor einiger Zeit den Verantwortlichen mit, dass nach dieser Runde Schluss sei.
Die beiden "alten Hasen" werden in den fußballerischen Ruhestand eintreten.
Diese Entscheidung trifft den Verein hart. Sie waren nicht nur absolute Leistungsträger auf dem Platz, sie haben die Mannschaft auch in Sachen Menschlichkeit und Charakter stark geprägt.
Wir wünschen den beiden nur das Beste und eine schöne fußballfreie Zeit mit ihren Familien.

Desweiteren verlassen Robin Kiefner und Benjamin Keinath den TSV. Beide Spieler wechseln zum TSV Mähringen - ihrem Heimatverein. Auch der Abgang dieser zwei "jungen Hasen" ist schwer für den TSV. Die zwei vielseitigen Kicker brachten eine Menge Schwung mit in die Mannschaft und waren mit ihrer frechen und lockeren Art ein Zugewinn für das gesamte Team. Auch diesen beiden wünschen wir weiterhin sportlichen Erfolg und viel Spaß im neuen Verein.

Vielen Dank für Euren Einsatz Jungs!!!

Ihr seid jeder Zeit herzlich Willkommen beim TSV!!!