TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball
 

 

 

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen 1951 e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.11.2017

Wichtige Siege für die 1. Mannschaft und Frauen, 2. Mannschaft chancenlos

TSV Gomaringen I - SV Weiler 4:3
In einem sehr intensiv geführten A-Ligaspiel geriet man bei stürmischem Regenwetter leider in der 25. Minute in Rückstand. Bei den kalten Bedingungen gelang es der Stier-Elf dennoch zahlreiche Chancen herauszuspielen. So war es F. Wurster, der kurz nach Wiederanpfiff das 1:1 per Strafstoß erzielte. Nach einer Stunde Spielzeit erzielte E. Spielvogel den 2:1-Führungstreffer. Eigentlich sollte die Führung der Mannschaft Sicherheit geben, doch der SV Weiler spielte weiter frei auf und erzielte nach 75. Minuten das 2:2. Zwei Zeigerumdrehungen später geriet man nach einer Unachtsamkeit im eigenen Strafraum sogar mit 2:3 in Rückstand. Doch die Mannschaft bewies eine tolle Moral und so konnte M. Rilling 5 Minuten vor Schluss zum Ausgleich einköpfen. Dann war es erneut F. Wurster, der in der 2. Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zum 4:3-Endstand erzielte.
(Torschützen: 2x F. Wurster, E.Spielvogel, M. Rilling)

TSV Gomaringen II - TSV Talheim 1:6
Bereits nach der ersten Halbzeit war klar, wer als Gewinner vom Platz gehen sollte. Der TSV Talheim spielte frech und gekonnt Chance um Chance heraus und erzielte nach den ersten 45 Minuten 4 Tore. Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft besser am Spiel teilnehmen und erzielte das 1:4 durch B. Keinath. Doch in den letzten 10 Minuten konnte der Gast nochmals eine Schippe drauflegen und erzielte in Person,durch den Mann des Tages S. Heinz (der 4 Tore erzielte) den 6:1-Endstand.
(Torschütze: B.Keinath)

SGM UnterjesingenII/Hagelloch - TSV Gomaringen Frauen 0:6
Wichtige 3 Punkte erspielte sich am Sonntagabend unsere Frauenmannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Unterjesingen und Hagelloch. Nach 45 Minuten war das Spiel noch recht offen, unsere Frauen führten nur mit 1:0. Doch nach einer Stunde Spielzeit konnte man gekonnt die Chancen nutzen und gewann verdient und deutlich mit 6:0.
(Torschützen: J. Hahn, 2x A. Schilling, M. Messerschmidt, V. Farinaccio, L. Hitzfelder)



Zurück zur Übersicht